Qualität zu fairen Preisen vom Fliesenlegermeister Karsten Schnügger

Nach 15-jähriger Berufserfahrung und 4 Jahren berufsbegleitender Meisterschule gründete ich mein Einzelunternehmen am 1. Februar 2004.
In meinem Betrieb sind Zuverlässigkeit und Qualität eine Selbstverständlichkeit.

Die spezifischen Wünsche meiner Kunden finden vollste Beachtung. Für mich ist es wichtig, meine Kunden persönlich gut zu beraten und bestmöglich zu betreuen. Dazu trägt auch bei, das ich selbst auf den Baustellen arbeite.

Ich halte keine Ausstellungsfläche bereit, sondern arbeite mit einigen Großhändlern zusammen, die in ihren Ausstellungen eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten bieten. Dies wirkt sich natürlich positiv auf meine Preise aus.

Meine Kunden suchen sich beim Händler die gwünschten Fliesen, Natursteine, Mosaike, Betonwerksteine, Cottoplatten u. a. aus und ich übernehme alles weitere wie Bestellung, Anlieferung und Verlegung.

Der Kunde kann sich selbstverständlich auch aus Mustern und Katalogen von zu Hause aus das gewünschte Material aussuchen. Komplettbäder biete ich ebenfalls an, das hat für meinen Kunden den Vorteil, dass sie Absprachen nur mit einem Handwerker treffen müssen. Um alles andere wie den Klempner, Maler und Tischler kümmere ich mich.


Auch wenn ein Kunde zum Beispiel in Schichten arbeitet, ist es für mich kein Problem, meine Arbeitszeit den Kundenwünschen anzupassen.

Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin. Ich stehe Ihnen gern zur Verfügung.

Firma Leistung Referenzen Kontakt
Index